Energie-Massage

Nach Thaddaeus Mildner

Tanke neue Kraft und Energie

Bei energetischen Massagen findet die Kommunikation auf einer anderen Ebene statt. Anders als bei der Sportmassage, die sich um den Körper kümmert, wird hier – passend zu meinem ganzheitlichen Konzept –  großer Fokus auf die Seele gelegt. In unserer heutigen Zeit kommt Berührung und Nähe oft zu kurz um so älter wir werden. Als Baby schlafen wir in den Armen unserer Mama ein und werden mit Nähe beruhigt wenn wir traurig sind. Um so älter wir werden um so weniger wird die Nähe. Wie oft unterstützt Dich eine liebevolle Umarmung mehr als 1000 Worte, wenn Du traurig bist oder Beistand brauchst?

Denn die Berührung und Nähe erdet Dich und gibt Dir Geborgenheit und Kraft. Du fühlst Dich verstanden!

Nutze die Berührung der Energie Massagen für DICH

Ich biete Dir eine breite Variation an Angeboten. Teilkörpermassagen, Ganzkörpermassagen, bekleidet und unbekleidet. Alle Massagen kannst Du auch Zuhause in Deiner gewohnten Umgebung buchen. Möchtest Du dem Alltag entfliehen und Dir einen Wellnessaufenthalt voller Ruhe gönnen, dann komm in meine wunderschönen Massageräumlichkeiten.

Die Lomi Lomi Nui…

…ist vom Ursprung her ein hawaiianisches Massage-Ritual. Sie ist für die heutigen Ansprüche mit Burnout & Erschöpfung weiter entwickelt. Lass Dich fallen und öffne Dein Herz.

 

Die Joshua Massage…

…ist eine energetische Massage, die von Thaddäus Mildner entwickelt wurde. Ich hatte das Glück direkt von Herrn Mildner ausgebildet zu werden.

Im Gegensatz zur klassischen Wellness-Massage, bei der die Einwirkung mechanisch stattfindet, wirkt diese energetisch und wird auf dem bekleideten Gast ausgeführt.

Hinlegen, die Augen schließen und sich entspannen. Genieße das Gefühl getragen und gehalten zu werden. In diesem Moment geht es nur um Dich.

Magic Touch…

…ist sozusagen die Joshua Massage auf der direkten Haut in Kombination mit ätherischen Ölen und einem ganz besonderen Öl. Es fühlt sich auf der Haut an wie Seide. Durch die Verwendung der Magic Stones auf Deiner Haut wirst Du betankt mit Energie. Diese spürst Du auch nach der Behandlung noch, wie eine aufgefüllte Batterie die Dich nach Hause begleitet.

Erlebe eine ganz besondere Energiemassage !

Maja Fuß-Herz…

…mit sanftem Druck über die Füße das Tor zu Deinem Körpersystem betreten.

Maja Hand-Herz…

…denn wenn es den Füßen gut tut, dann auch den Händen.

Eine Energie-Massage ist...

– beruhigend –
– ausgleichend –
– und energetiesierend –

 

Neue Kraft und Wohlgefühl tanken

Die energetische Massage wirkt auf die Zellen des Körpers ein und versetzt diese in positive Schwingungen.

Man hat das Gefühl getragen und gehalten zu werden. Nach der Behandlung fühlst Du Dich entspannt und gestärkt für neue Taten.

Die Massagen gibt es auch in verschiedenen Längen. So kannst du „Kraft tanken“ zwischendurch, aber es Dir auch mal richtig gut gehen lassen.

1. Kennenlernen

Gerne biete ich Ihnen ein 1. kostenloses, telefonisches Erstgespräch zum gegenseitigem Kennenlernen an.

Kontakt

Ich freue mich, von Ihnen
zu lesen oder zu hören…

IMPRESSUM
Stephanie Resch
Weiherstraße 11
64625 Bensheim

KONTAKT
mail: info@federleicht-stephanieresch.de
phone: +49 6251 854 400

SOCIAL MEDIA

Pin It on Pinterest

Share This