Ernährungsberatung

Du bist was du isst & WAS DU VERDAUEN KANNST

Es geht um mehr als Maße! Es geht um DICH!

 

Du fühlst Dich oft…

müde & energielos und das schon Morgens beim Aufstehen.

unsicher & ratlos was Du überhaupt essen sollst.

unzufrieden & unwohl mit Deinem Körper.

genervt & überfordert mit Deinen Verdauungsproblemen.

Was wäre wenn…

…Du Deine auf Dich zugeschnittene Wohlfühlernährung kennst?

…Du weißt wie Dein Stoffwechsel funktioniert und Du dadurch Dein Wohlfühlgewicht erreichst und hälst?

…Du wieder ein angenehmes Bauchgefühl hast und weißt was Du bei Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden tun kannst?

…Du bei gesundheitlichen Nöten weißt wie die Ernährung Deinen Körper unterstützt, sodass Du schnell wieder gesund wirst?

Dann ist hier Deine Lösung…

eine auf Dich zugeschnittene, individuelle und perfekt in Deine Lebenssituation passende Beratung, sodass Essen für Dich wieder Freude, Leichtkeit und Genuss bedeutet.

 

Mein Ziel ist es...

…eine langfristige Wohlfühlernährung mit Dir zu entdecken. Die Dir Unterstützung bietet und Kraft gibt für alle Herausforderungen in Deinem Leben.

Damit ab sofort...

…Diäten, Verdauungsbeschwerden, Unwohlsein, Jojo – Effekt, Unsicherheiten und Verbote der Vergangenheit angehören.

Wir müssen wieder vom Nahrungsmittel zum Lebensmittel kommen.
Letzteres erhält uns am Leben.

Damit bist Du nicht alleine !
Mir ging es im Leben selbst schon gesundheitlich sehr schlecht, insbesondere mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und dem Darm. Ich sah optisch vielleicht gut aus, aber ich fühlte mich nicht gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Allergien und Intolleranzen ein Thema sind, bei dem viele Therapeuten an ihre Grenzen stoßen. Ich habe selbst erfahren wie es war, als es mir nicht gut ging und ich händeringend nach Hilfe suchte. Ich möchte unterstützend wirken für diejenigen die an diesem Punkt sind.

Ich habe gelernt „Du bist, was du isst.“, aber noch viel entscheidender ist „Du bist was Du verdauen kannst“ d.h. was wir zu uns nehmen – in welcher Qualität und in welcher Situation, wie schnell oder langsam – unheimlich viel mit uns anstellt. Ich glaube, dass Ernährung ein ganz wichtiger Punkt ist bei ganz vielen Problemen. Der Körper ist intelligent, er regeneriert sich im Normalfall von alleine, jeden Tag, man muss ihm aber das zur Verfügung stellen, was er dazu benötigt.

1. Kennenlernen

Gerne biete ich Dir ein 1. kostenloses, telefonisches Erstgespräch zum gegenseitigem Kennenlernen an.

Kontakt

Ich freue mich, von Dir
zu lesen oder zu hören…

IMPRESSUM
Stephanie Resch
Weiherstraße 11
64625 Bensheim

KONTAKT
mail: info@federleicht-stephanieresch.de
phone: +49 6251 854 400

SOCIAL MEDIA

Pin It on Pinterest

Share This